Welches Haus bist du?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mag kein Harry Potter 32%
Slytherin 24%
Rawenclaw 16%
Griffendor 16%
Hufflepuff 8%
Weiß nicht 4%

7 Antworten

Slytherin

Slytherin Ravenclaw Mix

Kleiner Tipp, mach nicht sowas wie "mag kein Harry Potter" weil dann stimmen alle da ab obwohl es der Frage null irgendetwas beiträgt, die Menschen sind ja ganz klar nicht gefragt und müssen deshalb bei der Umfrage auch nicht teilnehmen

Charlotte2424
Beitragsersteller

Danke für den Tipp :)

Shlyterinini das Haus welches in den Büchern vergessen wurde, jedenfalls sind da alle welche sich überhaupt nicht fürs zaubern eigenen.

Das Wappentier ist übrigens ein Wurm

Mag kein Harry Potter

Alle die für "Slytherin" abgestimmt haben, haben das doch nur wegen Draco gemacht...

Keine Ahnung, woher ich das weiß. Hab noch nie Harry Potter gelesen/geschaut, aber irgendwo gelesen, dass alle Mädels so auf Draco abfahren. Wer auch immer das ist...

LG

Rawenclaw

Hab Mal sonen Test gemacht

Weil keine Hobbys

Charlotte2424
Beitragsersteller

Bist du nicht alleine ;)

Griffendor

Aber Ravenclaw ist auch toll :D