Welches Harry Potter Haus seid ihr?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Sympathie, dem Häusertest und eigenen Einschätzung entspricht am meisten das Haus Ravenclaw.

Dort zählen Klugheit und Kreativität, Äußerlichkeiten und Herkunft haben weniger Bedeutung.

Mein Lieblingscharakter Luna Lovegood ist außerdem in Ravenclaw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

79% Hufflepuff

42% Slytherin

29% Gryffindor

21% Ravenclaw

laut einem Test. Finde ich auch ziemlich passend und bin zufrieden.

LG

Laut Tests bin ich:

10% Slytherin

20% Hufflepuff

35% Ravenclaw

35% Griffindor,

abgesehen davon, dass ich kein Haus bin! Würde der Hut mich wahrscheinlich in Ravenclaw oder Griffindor zuweisen 😂

LG Einhornhund45 ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keine Ahnung, ich rate meistens 😅😂

Ich bin gar kein Haus. Ich bin ein Mensch. Daher könnte ich maximal in einem Harry-Potter-Haus sein. Bin ich aber ebenfalls nicht, weil ich leider nicht nach Hogwarts eingeladen wurde.

Bild zum Beitrag

Zumindest laut etlichen "Tests".

 - (Harry Potter, Hogwarts, Slytherin)