Welches handy kaufen?

2 Antworten

Das iPhone 13 Pro ist das viel bessere Gerät, besseres Kamerasystem, besseren Display mit 120Hz, hochwertigeres Gehäuse etc.

Das iPhone 13 Pro bekommt man bei eBay für um 450 €, da klingt 629 € recht viel.

Ich würde mir an deiner stelle das iphone 15 pro max holen kostet neu zwar 1477€ ist aber nach 5 werktagen schon bei dir ich hab mir das kürzlich erst bestellt und da das iphone 15 erst seit nem jahr aufm markt ist hast du damit immernoch n sehr neuwertiges handy was nicht erst noch aufm markt kommen muss

Yousef12381
Beitragsersteller

Kann ich mir leider nd holen, da ich nicht mit meinem eigenem Geld was kaufe und außerdem ist es noch zu teuer. Bin 15