Welches Handy ist das lauteste?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das LG GM 205 hatte ich auch mal. Das besondere daran war der Subwoofer und das Dolby Mobile, nicht die Lautstärke. Ich darf mich seit einigen Wochen stolzer Besitzer des lautesten Handys, das zur Zeit angeboten wird, nennen. Das NOKIA X1-01 (106 db/A)

x1-01 - (Handy, Lautsprecher, Lautstärke)

desmobike  31.10.2011, 00:10

Danke für den Stern!

Ich hab das LG GM205 mal bekommen.. Es ist so ein Billighandy deshalb wollt ich es nicht haben .. bis ich es mal angemacht hab und die Musik anmachte.. Richtig übel laut.. Freunde sagen auch die haben nie so ein lautes Handy gesehen.. aber es ist trotzdem hässlich und schei*e.... Trotzdem extreeeem laut dank dem Subwoofer hinten drinne :)

Das ist das kleine Vieh :) - (Handy, Lautsprecher, Lautstärke)