Welches Handy hat die beste Kamera und ist gut für Mobile Spiele 📸📱?
3 Antworten
Es kommt drauf an wie viel Geld du ausgeben willst, für den Budget Preis unter 300€ würde ich dir das Xiaomi Redmi Note 13 Pro (5G) empfehlen, diese besitzt eine 200MP Hauptkamera, eine 8MP Ultraweiteitwinkel-Kamera und eine 2MP Makrokamera, die Bilder sind ausreichend, haben keine wirklichen Besonderheiten. Der Prozessor ist ein Mittelklasse Prozessor der solide Ist, bei aufwändigere Aufgaben kann es Mal zu Rückler kommen.
Für Unter 400€ würde ich dir das Nothing Phone (2a) empfehlen, die Fotos sind wirklich gut für den Preis. Diese besitzt zwei 50MP Kamera, eine Haupt und Ultraweiteitwinkel-Kamera, auch der Prozessor erledigt alles für den Alltag und kann auch aufwändigere Aufgaben schaffen.
Für unter 500€ sind die Google Pixel (A) Geräte super zu fotografieren, nur hat man Abstriche beim Prozessor, diese haben laut Infos und Reviews Überhitzungsprobleme, die ich aber nicht bestätigen kann. Alternativ wäre das Xiaomi 13T oder 13T Pro ein gutes Smartphone, ich selbst hatte beide Handys testen können und besitze sogar das normale 13T und kann sagen, beide Geräte super Stark, vor allem das Pro, diese hat ein wirklich starken Prozessor, der wirklich alle aufwändige Aufgaben problemlos schafft und die Bilder wirklich schön sind, da sie sogar im Zusammenarbeit von Leica entsandt, aber das Normale 13T ist auch wirklich gut, wenn man doch etwas Geld sparen möchte.
Für unter 700€ sind die Google Pixel Geräte unschlagbar, die haben wirklich richtig gute Kameras und der Zusammenspiel vom der Softwarebearbeitung von Google, Räumen sie den Handykamera Markt. Auch wenn die Prozessoren laut Reviews Überhitzungsprobleme haben, kann man sie ja trotzdem Mal austesten, aber in diesem Preisbereich gibt's es natürlich auch gute Alternativen, wie die Neuen Xiaomi 14T Modelle, Gute Kamera die wiedee mit Leica entwickelt wurden und super Prozessoren, das Samsung Galaxy S24 / 24+ Geräte oder das Ganz normale Xiaomi 14 auch mit Kooperation mit Leica.
Alles über 700€ ist allen gut, Das Xiaomi 13 und 14 Ultra sind wirklich starke Handys mit Top Kamera die wieder mit Leica entwickelt wurde, alternativ gibt noch das Honor Magic 5/6 Pro, die haben in meinen Augen viel natürlichere Farben in den Bildern womit das mit dem Xiaomi 14 Ultra Konkurrent macht. Aber natürlich ist fast jedes Handy über 700€ wirklich in allen gut.
das kommt drauf an, was du von deiner Kamera erforderst
generell sind die neusten Flagships immer die mit den besten Kameras und den besten Prozessoren
für Kamera: bsp Samsung für gute Hardware, Apple für gute Software, und Google für KI Features*
wähle das beste Flagship nach deinen Bedürfnissen~
*ich gebe nur wieder, was ich gehört habe; habe nichts recherchiert; könnte inaccurate sein; schaue am besten selbst noch einmal nach
Pixel 9 pro wäre da eine gute Option