Welches handy hattet ihr euch mit 14 Jahren gekauft?

5 Antworten

Als ich 14 war, gab's sowas noch gar nicht. Da dachte niemand, daß es den Kommunikator von Captain Kirk mal wirklich geben würde.

Ich war 40, als ich mein erstes Handy (Nokia 5110) gekauft habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Als ich 14 war gab es weder Handys, Internet, Windows PCs oder sonstiges. Ich habe mein erstes Handy 1999 gekauft, es war ein Sony Ericson S 868. Aber die Auswahl ist heute so groß, da findest du sicherlich das richtige für dich.

Kommt drauf an. Das Xiaomi 13t wäre eine top wahl wenn man das Geld als 14 jähriger hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Amina22943
Fragesteller

Ja , ich wäre da schon froh gewesen wenn ich es hätte 😕

Mit 14 hatte ich das Samsung Galaxy A3 2016 oder 17, weiß es nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt
Amina22943
Fragesteller

Hatte ich auch aber war mein erstes handy😭

Samsung Galaxy S [Nummer]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan