Welches Haar gelle für Sleek Zöpfe nehmen?

1 Antwort

Ich würde dem Kleber empfehlen:

Bild zum Beitrag

  • Den sollte man mit einer Zahnbürste etc. verteilen aber nicht viel von Produkt verwenden sonst könnte man Reststoffe haben die man rauswaschen sollte. Natürlich sollte man auf die Stärke achten die man kauft zudem ist der Kleber auch Wasserfest was Vorteilhaft ist bei Regnen oder ein Schwimm Ausflug
  • Sonst kann ich für Guten halt noch ein The Sleek Serum von L‘ORÉAL empfehlen außerdem Haargel von Garnier, Alverde und Aloe Vera ich hatte bei der Nutzung noch nie Probleme gehabt
 - (Friseur, Styling, Haarprodukte)