Welches Gewicht ist normal, wenn man 13 Jahre alt ist und 1, 56 groß ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so ungefähr 50 kilo.sicher auch etwas mehr oder etwas weniger.solang du nicht 65 oder 40kilo wiegst ist alles in ordnung;) also pass auf das du nicht unter40 kilo und nicht über 60kommst;)aber mit 13solltest du dir nicht so viele sorgen machen.du wächst ja noch;)!liebe grüße

Chalomchalom
Beitragsersteller

Okay danke :D

So 50 Kg bin selber 13 und 1,55 und wiege 50 und habe eigentlich normal gewicht

Ich bin 1,53 und Wiege gute 37 Kilo ich bin zwar nicht magersüchtig aber meine Mutter sagt immer ich währe zu dünn, ich fühle mich aber sehr wohl und du sollte's dich auch einfach wohl fühlen

40-50 am besten so 45 kilo :)