Welches Getränk würdest du in einer Bar oder im Club nehmen?

9 Antworten

Bei Clubs kann ich nicht wirklich mitreden, aber eine gute Bar weiß ich durchaus zu schätzen. Zum Aperitif bestelle ich mir gerne einen Gin-basierten Short Drink. Mein absoluter Favorit ist der Negroni – und davon gibt es ja zahlreiche Abwandlungen. Ab und zu darf es auch mal ein "Dry Martini" sein, schön klassisch mit Gin und Vermouth.

Nach dem Essen genieße ich gerne einen erfrischenden Gin Tonic. Eine Bar ist für mich meist nicht der richtige Ort, um Bier zu trinken. Dafür gehe ich lieber in den Taproom einer Brauerei oder in ein gemütliches Pub, wo man eine gute Auswahl an Craft-Bieren findet.

  • Eine einfache Cola
  • Cuba Lipre (kp, wie das geschrieben wird...)
  • Caipirinha (aber alkoholfrei)
  • Gin Tonic

Ein Bier… damit kann man stundenlang rumstehen und es fällt keinem auf 😂

Ein Bier. Wenn es etwas anderes sein soll: Mojito oder Caipirinha.

Von Fremden gar keins!

Ansonsten was mit wenig Alkohol oder gar keinen.