Welches Getränk mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wasser still 26%
Wasser Kohlensäure 26%
Bier 26%
Cola, Fanta, Sprite 11%
Kaffe 5%
Tee 5%
Andere 0%

7 Antworten

Tee

Am liebsten schwarzen Tee mit Sakura ☺️

Aber eig mag ich fast alle Teesorten :D

Am meisten trinke ich abwr Stilles Wasser ^^

LG und ein wunderschönes Wochenende noch :)!

Wasser Kohlensäure

Hiii,

Ich mag Wasser mit Kohlensäure am liebsten.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Wasser still

Stilles Wasser mit Apfel Geschmack schmeckt mir am besten

Schönes Wochenende :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Kaugummi zu kauen
Bier

Ich hab definitiv Tee angeklickt😂

Pfefferminze

Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz. In meinem Fall Prinzessin😁

Kaffe

Im Alltag eigentlich Kaffee, aber bitte mit zwei "ee". Bei großem Durst darf es auch gerne ein Bier sein.

Wasser trinke ich fast nur in der Form von Leitungswasser. Das schmeckt genauso bescheiden wie stilles Wasser, ist aber entschieden billiger. Bevor ich es blank trinke, jage ich aber lieber ein paar Kaffeebohnen durch.