Welches Geschlecht James Bond?

Warum sollte es eine Frau sein und kein Mann?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Absolut männlich 69%
Absolut weiblich 23%
Ist mir relativ egal 8%

3 Antworten

Absolut weiblich

Absolut Weiblich sieht man doch und ich denke das sie sich auch im Jahr 2023 eher als Frau bezeichnen würde. Sie hätte wahrscheinlich noch ein 2. Leben als Fuchs, würde da Merlin heißen, wäre 7 Jahre alt und Anführer eines Rudels.

bei ihm ist jeder Monat Pride - Month

MaikeH14
Fragesteller

ist Das gerade Ironie oder meinen sie das ernst?😂

Rudelbaum  13.07.2023, 23:16
@MaikeH14

Sie? Das ist beleidigend!!! He/She/It das S muss mit heißt das bei mir bitte!!! Nächstes mal passen sie bitte auf und überlegen genau bevor sie diskriminieren!😡😡😡

Spaß, na klar war das Ironie :)

MaikeH14
Fragesteller
@Rudelbaum

Ah Achso. War gerade etwas verwirrt. 😂

Rudelbaum  13.07.2023, 23:21
@MaikeH14

alles was mit diesen Pride Typen zu tun hat ist verwirrend 😵‍💫

MaikeH14
Fragesteller
@Rudelbaum

Ich persönlich finde, James Bond ist männlich. Es ist einfach so ein typisches Bild. Gendern ist ja schön und gut. Hat aber hier nichts zu suchen. Meine Meinung

Absolut männlich

James ist ein männlicher Vorname und Ian Flemming hat James Bond auch als Mann geschrieben.

007 ist dagegen eine genderneutrale Agentenbezeichnung.

Ein zukünftiger Film mit einem weiblichen Mi-6 Agenten z.b. mit dem (Haupt-)Titel"007" wäre also durchaus vorlagengerecht.

Woher ich das weiß:Hobby
Absolut männlich

der James Bond des Schriftstellers Ian Fleming ist eindeutig männlich