Welches Geschenk würdet ihr eher mögen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Etwas eher persönliches wie z.B eine Tasse oder Kuschelsocken 81%
Blumen 19%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Tasse könnte ich verzichten, Kuschelsocken sind hingegen höchst willkommen - ein persönliches Geschenk funktioniert nur, wenn man die Person gut kennt, sonst bekommt man nur Müll ( Stinke- verzeihung Duftkerzen landen auch direkt dort....)

Blumen können übrigens auch persönlich sein, wer mir Orchideen schenkt, kennt mich schlecht - Bauernsträusse hingegen liebe ich.

persönliche Geschenke, Socken sind jetzt nicht das Dauergeschenk

Menschen haben Hobbys und Interessen, daran kann sich orientiert werden

Blumen

Von meinem Freund auf jeden Fall 🌹

Etwas eher persönliches wie z.B eine Tasse oder Kuschelsocken

Blumen gefallen mir wachsend in der Natur besser. Bin schon sehr glücklich über einen Sasuke, Kakashi, Gaara oder Naruto IceTee. Oder eine selbst gestaltete Tasse.

Etwas eher persönliches wie z.B eine Tasse oder Kuschelsocken

Ich mag am liebsten selbstgemachte Sachen. Kaufen kann ich mir Dinge selber. 😊🙃 Abgeschnittene Blumen mag ich nicht, die sterben langsam vor sich hin und die soll man sich hinstellen und zuschauen? Nein das mag ich nicht. 😅