Welches Geschenk ist angemessen für einen sehr loyalen Mitarbeiter der 10jährige Betriebszugehörigkeit hat?

7 Antworten

Als ein Kollege von uns ein Dienstjubiläum hatte, haben wir ihm einen Gutschein einer Buchhandlung geschenkt, da er gerne las. Erkundige dich, was er gerne macht, ob er Sport treibt, angelt etc. Dann könnte man ihm dazu etwas passendes schenken.

Hallo.

Vlt. besteht die Möglichkeit eines Aufstiegs? Ansonsten vlt. 3 Tage Frei oder ein Präsentkorb mit unterschiedlichen Leckerbissen. Sowas in diese Richtung würde ich übergeben.

Liebe Grüße, FlyingDog

Vom Unternehmen an den Mitarbeiter? Dann Sonderzahlung in Höhe eines halben oder ganzen Monatsgehalts wahlweise 3 bis 4 Wochen bezahlten Urlaub (Freizeit).

Leider machen das nur wenige Firmen, aber angemessen wäre es.

Wie wärs mit einer Obstbox als Geschenk? :)

Schau doch mal bei Hansen Obst. Die haben ganz viele verschiedene.

Eine Gutschein für einen Restaurant-Besuch fände ich gut