Welches Foto gefällt euch am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Bild 4 60%
Bild 2 23%
Bild 3 17%
Bild 1 0%

12 Antworten

Auf den Bildern sind zwei drittel (leerer) Himmel, das ist arg langweilig. Warum gibst du dem Himmel nicht nur ein drittel Des Bildes Platz? Ungefähr so:

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Urlaub, Abstimmung)

Bild 4

Bild 4 geht wohl noch bei der Auswahl. Du solltest aber nächstes Mal aufs Licht achten. Das ist viel zu hart. Und auch wenn man als Urlauber vom blauen Himmel träumt, so ist es aus fotografischer Sicht eher langweilig, besonders wenn man ihn so betont. Wolken sind fast immer bereichernd. Ansonsten noch so Sachen wie Bildschnitt, geraden Horizont usw. sollte man beachten.

Bild 4

Das vierte. Auch wenn in Bezug auf Bildqualität noch einiges im Argen liegt und du drauf achten solltest, die Kamera grade zu halten. Herade wenn der Horizont im Bild ist und Du weitwinklig knipst, sind schiefe Linien ein No-Go.

Kanarische Inseln?

Bild 3

Bild 3 oder Bild 4. Die Nr. 4 ist lebendiger, die Nr. 3 ist ruhig. Aber beide Bilder solltest du gerade stellen, sonst läuft das Meer aus.

Bild 4

Alle nicht sonderlich gut meiner Meinung nach.

Bei den ersten beiden ist nur Himmel zu sehen, das 3. hat keine gute Qualität und das 4. ist am ehesten in Ordnung.