Welches fleisch von welchem tier findet ihr eigentlich am leckersten?

Rind 35%
Anderes tier 26%
Geflügel 22%
Schwein 17%

23 Stimmen

9 Antworten

gar keins. Kann darauf gut und gerne verzichten.

die Frage wird mir angezeigt, weil sie mit "vegan" getaggt ist. Warum auch immer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geflügel

Hallo,

Schwein ist direkt raus. Hühnchen ist echt gut, aber auch Rind.

LG

Rind

Huhnfleisch 🤣 das heißt Hühnerfleisch. Okay, am liebsten esse ich ein gutes Steak, dazu knackigen Salat und ein leckeres Weizen dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes tier

Ich bin seit meinem 8. Lebensjahr Vegetarier und kann mich nicht mehr wirklich an irgendwelche Geschmäcker erinnern. Ich glaube aber Huhn war am "leckersten" - trotzdem könnte ich mir nicht mehr vorstellen Fleisch zu essen. (:

Geflügel

ich esse auch sehr gerne Geflügelfleisch auch roh, und auch Fisch manchmal auch roh

Sokrates954  30.08.2024, 02:04

Geflügel roh, der Herr beliebt zu scherzen. Im Ernst, Geflügel muss immer durchgebraten sein wegen der Salmonellen. Gekocht geht natürlich auch.