Welches Feuerzeug ist besser?

5 Antworten

Ich hab meistens Flüssiggas. Liegt aber daran dass man die anderen bei mir in der Nähe nicht bekommt.

Im Zeitalter von Laptops und Handys ist ein Feuerzeug mit USB-Anschluss zum Aufladen natürlich gar nicht übel.

Ich hatte selbst eines mit zwei überkreuzten Lichtbögen, das hat immer super funktioniert. Ist auch sturmsicher und für Zigaretten super geeignet. Für Kerzen allerdings eignet sich sowas eher weniger.

Ich würde eins mit Benzin verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Altmodisch ist besser und Flüssiggas gibts genug :)

Kommt auf den Einsatzzweck drauf an.