Welches essen hasst ihr oder mögt ihr gar nicht?

11 Antworten

Hassen ist zu viel gesagt. Aber auf einen fetten Eintopf aus gelben Erbsen kann ich gut verzichten. Linsen- und Graupensuppe muss auch nicht sein.

Ave!

Tatsächlich gar nichts. Es gibt Dinge, die ich mehr mag als andere, aber ich esse generell was ich vorgesetzt bekomme, sobald ich keine Wahl habe - sei es bei Freunden oder irgendwo anders.

Meine absoluten Lieblingsgerichte wären aber mein Wildschwein-Curry und Sushi.

MaschineYounes
Beitragsersteller

Sushi bin ich deiner Meinung aber mit Schwein kann ich als Muslim nix anfangen mein guter

MagisterSamael  25.05.2024, 06:30
@MaschineYounes

Ich mag nicht pedantisch klingen, aber wenn du den Koran auch wirklich befolgen willst, dann wäre Europäisches Fleisch verboten, denn es wird schon lange nicht mehr geschächtet.

MaschineYounes
Beitragsersteller
@MagisterSamael

Nein alles gut. Das weis ich auch. Verzerre sehr wenig Fleisch obwohl ichs liebe. Halales Fleisch ist wie man es schlachtet als auch was man davor sagt und welches Tier es ist. Halal ist aber viel mehr auch wie man Tiere hält usw

Sehr fettes Fleisch, Knorpel, Sehnen, teilweise Innereien (Nieren, Herz, Lunge - Leberwurst allerdings gerne). Diese Wasser-drauf-Nudeln.

Fenchel, Koriander Grün, Kürbiskernöl, Burger Brötchen, Marzipan, Kaffee, teilweise Muscheln und Essen das wie Schweinefutter aussieht (gatschiges Müsli...)

Essen was ich nie runterbekomme, obwohl ich das noch nie gegessen habe, sind folgende:

  • Schwartenmagen, Sülzenwurst
  • Blutwurst, Rotwurst
  • Schmierwurst
  • Fleisch von folgenden Tieren: Reh, Hirsch, Zebra, Pferd, Hase, Kaninchen, Gans, Känguru und andere exotische Tiere
  • Insekten jeglicher Art
  • Austern, Muscheln, Garnelen, Hummer, Aal und anderes Meeresungeziefer
  • Kaviar
  • Weickäse, Camembert
  • Hartkäse ungeschmolzen
  • Nieren, Herz usw, außer gegrillte Leber in der Türkei
  • Pansen, Kuttel

Torrnado  26.05.2024, 00:08

Meeresungeziefer ^^ , Sülzenwurst, Schmierwurst ^^ , Reh, Hirsch, Gans, Muscheln, Garnelen, Aaal, Kaviar - das sind Delikatessen ! ^^