Welches Emoji beschreibt euch am besten?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder 🥰 oder 🥹 - Ich bin halt eine sehr nette und herzliche Person, aber bin auch ziemlich sensibel und heule viel.

Lyxxie  19.09.2023, 19:25

Vielen Dank für den Stern :)

Ich denke der hier : 😊 bin ziemlich schüchtern und spreche leise^^

Vielleicht „🙂“ oder „😐“ weil ich irgendwie manchmal genervt gucke aber wenn ich rede dann eher so „😄“ „😊“

Mich beschreibt das vierblättrige Kleeblatt am besten🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Es gibt eine Stelle, wo ich jedes Mal wenn ich dort schaue vierblättrige Kleeblätter finde, ich habe schon eine kleine Sammlung, und jeder, der eine Karte von mir bekommt, bekommt auch ein Kleeblatt.

Bild zum Beitrag

 - (Persönlichkeit, Emoji)

🎶 - Ich bin sehr musikalisch und liebe es Musik zu machen und zu hören

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann nicht ohne Musik leben 🎧