Welches Elektrogerät habt ihr euch zuletzt gekauft ... Alle Produkte im Elektrobereich?

9 Antworten

Zwei kleine Luftpumpen/Kompressoren. Ich züchte gerade grundlos Algen und will denen ein bisschen mehr CO2 ins Wasser bringen.

Außerdem will ich mal das Birkeland-Eyde Verfahren zur Herstellung von Salpetersäure probieren und da braucht man auch Luft mit ein bisschen Druck.

3D-Druckstift

Habs noch nicht ausprobiert. Ich erwarte mir auch nichts Großes davon.

Ich will nur ABS-Filament in ABS-Modulgehäuse hineindrucken.

Laut Gute Frage KI soll das miteinander verschmelzen und gut halten.

Hallo..es musste ein neues Handy her.Ein Samsung Galaxy S 24 .

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈

Erst vorhin bestellt ...

Bild zum Beitrag

Ein Bohrlochmarker/Ortungsgerät von Stromleitungen etc. pp.

 - (kaufen, shoppen)