Welches Einsteiger Mountainbike?

1 Antwort

als Einsteiger gilt wie immer: Probefahren und dann entscheiden in dem Preissegment sind die Komponenten irrelevant (daher würd ich hier auch nicht einkaufen, aber ich bin auch kein Rad-Newbie mehr)

Toastbrot629
Beitragsersteller

Probefahren ist schwierig, im Umkreis ist kein Radgeschäft und es soll definitiv ein neues sein :/

MichaelSAL74  20.06.2024, 14:02
@Toastbrot629

dann order Dir das, das Dir am besten gefällt in dem Preissegment machts eh fast kein Unterschied, die Komponneten sind eh im untersten Qualitäts- und Leistungssegment anzusiedeln