Welches DS spiel ist besser: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm oder Inazuma Eleven 2 - eissturm?

1 Antwort

Also ich persönlich finde Eissturm besser da man da statt gegen Prominence gegen Diamond Dust spielt. Und man da Canon Evans+Gazelle als Legändere Spieler kriegt.(sind im Spiel verfügbar ohne Nintendo-WiFi-Ci) und ich finde die 2 Spieler besser als Syon Blase+Torch (in Feuersturm verfügbar auch ohne Nintendo-WiFi-Ci)

oben Gazelle unten Torch - (Nintendo, Nintendo DS, inazuma)