Welches dieser ungewöhnlich panierten Dinge würdest du am ehesten essen?

9 Antworten

Hallo,

etwas ähnliches zu Option #1 habe ich schonmal gegessen. War ganz okay. Wobei mich bei der Auswahl hier Option #4 am meisten anspricht gerade.

LG

Wennschon Paniertes Ei, das andere ist entweder süß oder passt nicht

Also gerade wäre mir nach einer panierten, fritierten Orange. Das Ei würde ich aber auch irgendwann mal probieren😅👍.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Von Experte ManuViernheim bestätigt

Hi, ShakingAnita. 😊

Da nehme ich doch gerne die panierte Orange, und ich glaube, ich bin angenehm überrascht.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  14.07.2024, 01:29

Das gönne ich Dir gerne! Aber ohne mich! Dennoch: Guten Appetit, liebe Renate!

Nr 4

Weil ich zumindest kulinarisch eher konservativ bin