Welches dieser Spiele findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Pokémon X/Y 43%
Pokémon Omegarubin/Alphasaphir 14%
Pokémon Super Mystery Dungeon 14%
Yo-Kai Watch 2 14%
Pokémon (Ultra)Sonne/(Ultra)Mond 14%
Yo-Kai Watch 0%
Yo-Kai Watch 3 0%

2 Antworten

Pokémon X/Y

Von den aufgelisteten Spielen hab ich nur die Pokemon Spiele gespielt, und x/y war das erste das ich gespielt habe. Und finde es nach wie vor von den aufgelisteten am besten.

Omega Rubin und Alpha Saphir war aber auch gut.

Das alles natürlich für Nintendo und Pokemon Verhältnisse. Man kann das nicht mit einem Playstation Spiel vergleichen, das wäre nicht fair.

Pokémon X/Y

Ich habe X/Y damals ziemlich gefeiert, für mich waren das die letzten wirklich guten Spiele der Reihe, danach ging es nur noch abwärts.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995

J0T4T4  04.03.2024, 08:25

OR/AS war schon einfach das bessere X/Y

Redekunst  04.03.2024, 08:30
@J0T4T4

War auch noch gut, aber meiner Meinung nach nicht so gut wie X/Y