Welches dieser Settings spricht euch am ehesten an?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Mittelalter 36%
2. Weltkrieg 19%
Weltall 17%
Dystopische Zukunft (Cyberpunk) 14%
Dschungel 8%
Piratenleben 6%
Wilder Westen 0%

9 Antworten

Piraten, Cyberpunk, Mittelalter und Weltkriege können so gut sein, aber Piraten und Cyberpunk würden meine Favoriten sein. Von der Idee her fand ich Cyberpunk 2077 super nur die konnten das Spiel nicht so gut umsetzen, es gab vieles das mir nicht gefallen hat. Spiele wie Assassins Creed Black Flag sind Meisterwerke. Ich frage mich ob bei Cyberpunk x Piratenleben was gutes entstehen kann

Mittelalter

Ich hatte schon einige Serien/Animes gesehen, die im Mittelalter spielen und somit spricht mich dieses Zeitalter am meisten an🌺

Ich finde dieses auch sehr interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
2. Weltkrieg

Mag ausgelutscht klingen, aber ich finds oft spannend ;)

Weltall

Doctor who ist bereits die Erklärung dafür