Welches dieser Lieder aus 1989 Taylor‘s Version findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

This Love TV 80%
Clean TV 20%
Style TV 0%
I Wish You Would TV 0%
I Know Places TV 0%
„Slut!“ TV (From The Vault) 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
This Love TV

Von den genannten Liedern mag ich eigentlich alle Rerecordings sehr gerne. "Slut!" habe ich nicht mitgezählt, weil es ja eigentlich kein Rerecording, sondern ein Vault-Track ist.

This Love ist einer meiner Favoriten des ganzen Albums, es klingt einfach so schön. Allerdings finde ich auch die neuen Versionen von I Know Places und Clean (vorallem die Bridge) wirklich gut gelungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
Clean TV

Die TV von dem Song ist einfach viel besser als die “Stolen Version”