Welches dieser iPhones würde ihr mir jetzt empfehlen?

Bitte bedenkt, dass ich noch das iPhone 11 besitze und im großen und ganzen gut damit klar komme. Nur gibt es langsam den Geist auf, vor allem was den Akku angeht. - Und mehr als 200€ Preisunterschied ist schon viel für mich. Da muss der Mehrwert deutlich sein.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

iPhone 14 Pro 64%
iPhone 13 Pro 36%
michi57319  09.04.2024, 00:37

Was funktioniert nicht mehr, wenn es den Geist aufgibt?

Sport69
Fragesteller

• Akku ist sehr schwach (ohne Powerbank kann ich nicht die Wohnung verlassen)

• Hörmuschel sehr schwach, sodass ich immer mit dem Lautsprecher telefonieren muss.

3 Antworten

iPhone 14 Pro

Das 14er sollte nicht zu "neu" und nicht zu alt sein. Aufgrund der Antwortmöglichkeit gehe ich davon aus, dass der Kauf dieses iPhones auch tatsächlich mit deinem Budget vereinbar ist.

Sport69
Fragesteller

Ist mit meinem Budget vergleichbar. Aber mehr als 200€ Preisunterschied ist schon viel für mich. Da muss der Mehrwert deutlich sein.

iPhone 14 Pro

Hallo,

wenn das Geld da ist, dann das 14 Pro. Dieses Jahr kommt schon das 16 er raus, da lohnt es sich nicht mehr, ein älteres Gerät zu kaufen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken
iPhone 14 Pro

lohnt sich mehr, ältere Handys werden von Apple bei neuen Updates im Stich gelassen

KaffeemitMilf  11.04.2024, 08:15

Aber erst nach vielen Jahren.

Erst letztes Jahr wurde der Support vom iPhone 6 eingestellt. Damit hatte es 9 Jahre lang Updates bekommen.

Sport69
Fragesteller

Das iPhone X hat z.B. erst letztes Jahr seine letztes Update bekommen.