Welches dieser Bilder gefällt euch besser (Kakashi/Naruto)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Das zweite Bild/Naruto 53%
Das erste Bild/Kakashi 47%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das zweite Bild/Naruto

Ist etwas dynmischer und bei kakashi ist die Hand Proportion nicht ganz richtig (zu klein). Aber du bist auf dem richtigen weg und mit viel übung wirst du sicher sehr tolle Bilder zeichnen können. Verstehe mich nicht falsch diese Bilder sind auch schön aber da wirst du dich sicher noch steigern. Glaub einfach an dich, hab ein Ziel, Übe viel und dann wirst du sicher dein Ziel erreichen (falls du eines hast) Einen letzen Tipp würde ich dir noch geben undzwar solltest du deine Zeichnungen inken, dafür würde ich dir ein Video sehr ans Herz legen. Ich verlinke es dir mal schnell :)

https://youtu.be/Yq_gNwy9pdU

Viel spaß noch und einen schönen Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

kann mich nicht entscheiden finde beide toll

Das zweite Bild/Naruto

Ich find das zweite besser. Aber was benutzt du, um es so zu verblenden??

Shisui762  11.03.2024, 19:33

Verblenden ist der Fachbegriff 😅 ich will sagen das er aber mehr für schatirung oder so genutzt wird

Das zweite Bild/Naruto

Sieht wirklich sehr gut aus. Nur der Arm von Kakashi ist ein bisschen zu klein (finde ich). Ansonnsten sind die dir sehr gut gelungen

Hatake4629x
Beitragsersteller

Das sieht so aus weil ich seine Waffe vor dem Arm gezeichnet habe, aber trotzdem vielen dank

Das erste Bild/Kakashi

Sieht sehr gut aus.

Talent hast du :)

Aber die Hand ist ein bisschen zu klein geworden xD

Hatake4629x
Beitragsersteller

Ich weiß xD

Shisui762  11.03.2024, 19:34

So etwas wie Talent gibt es nicht ich meine jeder ist in etwas von Geburt an sehr gut man muss es nur finden