Welches dieser alkoholischen Getränke bevorzugst du?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Leitungswasser 56%
Bier 25%
Cocktails 13%
Wein 6%
Rum 0%
Schnapps 0%
Kaffee mit Schuss 0%
Redekunst  14.09.2023, 17:40

Wieso steht Leitungswasser zur Auswahl?

Gast1234841
Beitragsersteller

Ist eigentlich eine Spassantwort gewesen, aber das Ergebnis ist traurig😂

Redekunst  14.09.2023, 17:45

Nein, vernünftig. Die Frage ist Traurig

Gast1234841
Beitragsersteller

Na dann prost :)

6 Antworten

Bier

Hey!

Wasser ist ja kein alkoholisches Getränk, lustiger Spaß 😂. Ähm, ich glaube, ich nehme Bier. Bier ist schon was Feines, aber davon sollte man nicht zu viel trinken. Hoffentlich halte ich mich daran…

Spaß, natürlich!

Und deins?

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leitungswasser

Meine Lieblings Getränk ist Leitungswasser

:)

Leitungswasser

Bevorzuge dabei die Marke "Kraneberger".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Bier

Ein gekühltes Hopfengetränk ist doch schon etwas Leckeres. ;)

Gast1234841
Beitragsersteller

Absolut, und erfrischend!

Cocktails

Am liebsten Batida de Coco

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke