Welches der spiele soll ich mir holen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

The Witcher 3 63%
Far cry 5 25%
The crew 2 13%
Far cry 4 0%
Far cry new dawn 0%

4 Antworten

The Witcher 3

Witcher 3 ist meiner Meinung nach ein Pflichtspiel, wenn man die passende Hardware hat.

Das game ist einfach top.

Inzwischen wird einem das ja im sale hinterher geworfen. Unbedingt auch die Addons spielen, besonders das zweite ist richtig gut.

Gruß

The Witcher 3

The Witcher 3 ist von den oben aufgeführten Spielen das Beste. Du kannst dort mit DLCs 150 Stunden alleine durch den ersten Spieldurchgang verbringen. Das Spiel ist auch gut gealtert, für bessere Grafik gibts auch Mods^^.

The Witcher 3

Von denen ist The Witcher 3 ganz klar der Sieger. Das Spiel räumt nicht zufällig seit Jahren Preise ab und verkauft sich wie bescheuert. Mit nem Controller machst du da auch nix falsch ;)

Michael940
Beitragsersteller

Ist das so ähnlich wie assassins creed?

norgur  26.06.2020, 18:13
@Michael940

Naja, Im weitesten Sinne schon. Sind beides 3rd Person Open World RPGs

The Witcher 3

Hoppa sagt, es sei sehr gut! :)