Welches der Getränke schmeckt euch am wenigsten ?

Red bull 56%
Heineken 19%
Anderes Getränk 7%
Fanta 7%
Cola 7%
Sprite 4%

27 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Red bull

Ich habe es 1x probiert - nie wieder. Wer dafür richtig viel Knete ausgibt, den kann ich nicht verstehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche und backe gerne 👨‍🍳🍳
Anderes Getränk

Red Bull, Heineken habe ich noch nie probiert und weiß nicht wie es schmeckt, aber cola, fants und Sprite mag ich alle am liebsten solange sprite und Fanta nicht zero sind. Cola zero ist ganz gut, aber Fanta und Sprit ohne Zucker schmecken ekelig und langweilig.

Alle der genannten sind teure und ungesunde Zuckerbomben, die auch scheußlich schmecken, vielleicht nicht für die Zunge, aber für den Körper äußerst. Das schädlichste aus der Liste ist Heineken, man kann dadurch Leberzirrhosen bekommen und stirbt, wegen des Alkohols. Nur Wasser ist das natürliche Getränk.

Cola

Zu viel Koffein.

Cola

Hallo, Kirili56.

Da entscheide ich mich für Heineken.

Ich trinke ganz wenig Bier, und wenn, muss es ein frisch gezapftes Bit sein.

Kann leider den Button nicht mehr korrigieren. Habe " Cola" gewählt, das ist natürlich verkehrt. Danke.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.