Welches Deo spray findet ihr Männer richtig gut und benutzt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bruno Banani oder Axe 64%
Andere 27%
Recona oder Nivea 9%
Adidas oder Loreal 0%
8×4 oder DC 0%
Balea man oder Isana man 0%

5 Antworten

Andere

Ich wechsele immer mal zwischen rexona,dove,8x4 und nivea.

Was mir gerade in die Hände kommt.

Da ich körperlich arbeite will ich richtige deos mit Schutz vor Schweißgeruch und nutze bodysprays wie axe oder so nicht.

Das deo kann ruhig dezent riechen,Hauptsache ich rieche nicht wie Iltis 😂

Eis ohne so viel künstliche Duftstoffe, so Mengen an Chemie, Spray habe ich eh aufgegeben, Plastikmüll muß ja auch vermieden werden. Ist ja schon in Mengen in den Kindern und nicht nur denen nachzuweisen.

Kurz gesagt ich teste grade giftlose Bio-Deos.

Noch bin ich mir nicht sicher welches, aber es wird in Zukunft ein solches sein.

Bruno Banani oder Axe

Nutze momentan Axe Anarchy und Axe Fresh.

Andere

Gerne das L´oreal. Die sind zwar schnell leer, aber für den Preis sehr lange wirksam.

Gooomin3
Beitragsersteller

Loreal ist aufgelistet

Andere

Ein selbstgemachtes Deo auf Basis Kokosöl und Natron.

Ich hau mir doch nicht täglich Chemie unter die Achseln. Axe ist meiner Meinung nach so ziemlich das widerlichste und penetranteste, was es gibt. Perfekt, wenn man andere Menschen abschrecken will.

McBean  25.10.2019, 11:30

Und was für einen Müllberg diese Verpackungen ergeben. Und dann finden Reporter den Dreck irgendwo in Afrika wieder. Wo er auf Halden landet, weil dieser selbst da aussortiert werden muß, weil er nicht wiederverwertbar.

Das ganze nennt der deutsche Staat erfolgreiches Recycling. Und erzählt uns stolz, das die Quote 45% beträgt.