Welches Deo ist das beste für frauen?

3 Antworten

Ich finde die Antitranspirante von Rexona: Shower fresh oder Stress Control sehr gut. Oder das Antitranspirant von Nivea Care.

Was aber für jede Frau das beste Deo ist kann man nicht pauschal sagen. Jede ist unterschiedlich, auch in der Schweißproduktion. Der Einen reicht ein Deodorant, die Andere braucht absolut ein Antitranspirant....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles mit Aluminum Chlorohydrate als Inhaltsstoff. Dieser Stoff ist in die Kritik geraten, da sich Aluminium im Körper anreichern kann und dann das Krebsrisiko erhöht. Allerdings ist dazu auch zu sagen, dass es durch die Haut so gut wie nicht aufgenommen wird und man daher auf diesen, den einzig wirklich wirksamen Stoff gegen Schweiß, nicht verzichten muss.
Allerdings sollte man einen Deo-Roller verwenden, da das Aluminium über die Lunge sehr wohl aufgenommen wird!

Als gutes, wirksames Produkt kann ich Hidrofugal Doppelschutz empfehlen .

8+4 das + halt als mal zeichen. das rosane ist gut. oder selber eins machen