Welches Deck für Turniere Yu gi Oh?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Deck was ich dir empfehlen kann, ist Grosalamander. Du brauchst für den Deckkern nur 3 mal das Structure Deck und die 3 Grosalamander Sonnenlichtwolf. Einige Konterfallen (Feierlicher Schlag, Feierliche Warnung und Feierliches Urteil) verbessern das Deck auch ziemlich und sind nicht all zu teuer. Je nach Möglichkeit kannst du es dann noch mit verschiedenen Karten aufbessern (z.B. Kalliberlade-Drache, Kalliberschwert-Drache, Fantastischer Drache Phantazmei, Unendliche Unbeständigkeit, etc.)

hoood123
Beitragsersteller

Danke hat mir sehr geholfen habe ein Grosalamander deck mittlerweile

Hier ist eine Liste der aktuellen Meta Decks: http://yugiohtopdecks.com/

PS: Ich feiere am meisten True Draco da es ein Tribut Deck ist was was von alten Zeiten hat :)

hoood123
Beitragsersteller

Sehen nicht Schlecht aus ^^ aber die Preise sind hart aber wenn man bei Größeren Turnieren mitmacht dann brauch man sowas sind echt paar schicke decks dabei auf dauer kann man sich da hocharbeiten^^ und die karten Einzeln holen

Nun ja, erstmal müsste man wissen, wie viel ihr bereit seid auszugeben.

hoood123
Beitragsersteller

Auf Dauer schon ne Menge ^^ nur halt nicht auf einmal denke so an die 80 euro gibt ja den Cardmarket da wird schon was gehen mit dem geld nur will ich nicht nur verlieren wenn ich mit den alten Synchromonstern ankomme
aber will mein deck über die monate natürlich immer weiter verbessern ^^

Asiro  21.03.2019, 21:11
@hoood123

Das ist schwierig, denn oftmals ist es so, dass es Budget-Decks gibt, die relativ gut sind, und eben teure. Aber diese Budget-Decks lassen sich dann nicht mit mehr Geld verbessern. Da kann ich dir echt nur empfehlen mal auf Youtube zu gehen und nach aktuellen Budget-Decks zu schauen. Gibt viele Youtuber, die die monatlichen Trends vorstellen.