Welches Coupe? C Klasse , 3er BMW oder Audi A5?

6 Antworten

Habe mir die CLC Sportcoupe gekauft und kann sie jedem nur empfehlen. Wunderschönes Auto und der Verbrauch ist auch gering!

Mercedes würd ich vorziehen! Allerdings ist des Coupé von der C-Klasse Geschmackssache. Aber von der Ausstattung her bekommst du beim Stern im Regelfall mehr fürs Geld. Und wenn du einen V6 nimmst, dann hast du einen Sauger und keinen Kompressor oder Turbo. Somit hält der Motor ewig!

Kommt drauf an was du willst, sportlich, bequem oder schnell. Bei mir liegt Audi vorne dann BMW.....

entweder coupe oder c klasse

mcfit10
Fragesteller

es gibt doch die c klasse auch als coupe

Mein Vater stand auch vor dieser Entscheidung und er hat den Audi mit 3.2 Litern genommen. Der ist spritzig aber auch gemütlich. Der BMW und die C-Klasse waren nicht so überzeugend. Hoffe ich konnte helfen, Gruß, Tom