Welches Call of duty ist besser?

CoD ww 2 83%
CoD vanguard 17%

6 Stimmen

2 Antworten

CoD ww 2

Wenns eins von den beiden sein muss ww2. Sind aber beide nicht wirklich gut. Ich finde das letzte gute CoD war Modern Warfare (2019) mal gut das dieses Jahr ein 2 Teil kommt. Leider wurde Warzone auch durch den Release von Vanguard mit einer neuen Map ausgestattet und es macht keinen Spass mehr. Die alte Map Verdansk war viel besser und hatte deutlich weniger Bugs und eine bessere Atmosphäre. Verstehe nicht warum die die Map nicht wenigtens im Wechsel gelassen haben oder so. Naja das ist eine andere Baustelle 😉

Gojosatoru383
Beitragsersteller

Gut das warzone 2 kommt das nicht mit neuen Maps ausgestattet wird

CoD vanguard

zocke sowieso nur warzone

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit meinem 9. Lebensjahr. :)