Welches castlevania mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Castlevania (Videospiel) 60%
Castlevania (Serie) 40%
Castlevania nokturne 0%

1 Antwort

Castlevania (Videospiel)

Auf jeden Fall ein Teil meiner Kindheit.. auf dem GBA vorallem Castelvania Aria of Sorrow, auf der Ps2 Curse of Darkness und Symphony of the Night auf der Ps1 war einer der besten Teile wo man sogar Alucard spielt🙃

Es kommen leider keine neuen Teile mehr aber Bloodstained Ritual of the Night hat es sozusagen ersetzt vom selben Macher/Erfinder. Ist auch ein sehr geiles Spiel

Die Serie hab ich nie gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit allen PlayStation Konsolen aufgewachsen