Welches Call of Duty eignet sich zum Einstieg?

3 Antworten

mir wurde von Freunden empfohlen Call of Duty zu spielen

Das is nie ne gute Idee

Es kommt jedes Jahr neu raus mit kaum verbesserungen, und spätestens nach nem halben Jahr ist das Spiel wegen SBMM nicht mehr gescheit Spielbar

Und es kostet auch noch 80€

beziehungsweise welche generell für "Anfänger" geeignet sind.

Der Multiplayer geht immer nur bei den neusten richtig, und wenn du für die Story da bist dann am besten MW 1-3, BO 1 und 2, und cod 2 und world at war

Alle neuen sind schlecht und die älteren haben zu wenige Spieler und die sind oft Hacker.

Aber es soll Leute geben, die auch in den neueren Spaß haben. Alle ab 2019 haben starkes SBMM, also schlechte und neue Spieler werden geschützt, das sollte den Einstieg erleichtern.

Ich empfehle dir Call of Duty Modern Warfare 2 das gibts momentan glaube für ca.25euro auf der Ps5. Die Missionen sind Sehr gut und abwechslungs reich die Grafik ist euch sehr gut.

(Ich empfehle das spiel)

Call of Duty Modern Warfare 1 ist halt schon meiner meinung nach sehr veraltet. Es gibt zwar eine spannende Story aber ich empfehle das spiel eher nicht wenns nicht grade 5 euro kostet, würde ich es nicht kaufen. Die Story falls sie dich Interessiert kannst du dir im internet anschauen.