Welches Business starten?

3 Antworten

Da geht es dir wie tausend anderen. Die auch nicht wissen was sie machen sollen. So wie ich. Ich habe zum Beispiel 1000 Ideen. Weiß aber nicht, wie ich sie umsetzen soll.

Realisti  29.08.2024, 10:56

Generation planlos halt.

Obwohl einen Plan haben sie alle: Schnell reich und berühmt werden, mit einem Teilzeitjob.

Was für eine Frage.

Wir kennen weder dich noch deine Talente. Wie sollen wir z. B. zu Only Fans raten, wenn wir dich nie gesehen haben?

Finde besser erst einmal heraus, welche Talente du hast und was dir Spaß macht. Wenn die Arbeit zur Strafe wird, wird das nix. Selbstständig bedeutet auch "selbst" und "ständig". Da sollte man schon Freude an seinem Business haben.

Ich würde so gerne nebenbei neben meiner Ausbildung irgendwas starten.

WARUM möchtest du das?

Weil du dir ein eigenes kleines erfolgreiches Unternehmen aufbauen willst, damit du in 4 Jahren gutes Geld damit verdienst, deinen Job kündigen kannst und nie mehr als Arbeitnehmer tätig sein zu musst?

Oder weil du dir jetzt schnell etwas Geld nebenbei verdienen willst?

Oder weil du dir schnell und einfach damit viel Geld verdienen willst, wie es so viele auf TikTok oder Youtube machen?

Erst einmal ist die Frage nach dem WARUM wichtig.

wayzo
Beitragsersteller

Des erste wie du es beschrieben hat wäre natürlich das Ziel ja, irgendwann nur noch Teilzeit zu arbeiten und ggf. zu kündigen