Welches Bundesland würdet ihr gern mal besuchen?

4 Antworten

Ich war schon in allen Bundesländern, aus geografischen Gründen meistens in Baden-Württemberg. Sehr gerne fahre ich auch in den den Norden, ich finde den Kontrast zu unseren Bergen interessant und ..... ich mag Fisch in allen Variationen sehr.

Das Erzgebirge. Mir fällt das dazugehörige Bundesland grad nicht ein. Komm aus Ö.

Ich habe bereits sämtliche Bundesländer der BRD besucht, gefallen hat mir hierbei Bayern, Baden Württemberg und Sachsen. Nicht gefallen hat mir insbesondere NRW.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bayern, Baden-Württemberg, Sachsen und NRW