Welches Buch von Varda Hasselmann empfiehlt sich, als erstes zu lesen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Buch "Archetypen der Seele" würde ich als Erstes lesen.

Bananaphone0
Beitragsersteller

Das habe ich auch so gemacht. Bisschen schwere Kost.

Meiner Meinung nach sind ihre Bücher zwar sehr gewöhnungsbedürftig und nicht wirklich die Art Bücher, die ich normalerweise lese, aber ich könnte dir Junge Seelen, Alte Seelen und Die Seelenwage empfehlen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

Bananaphone0
Beitragsersteller

Ich hatte nicht nach der persönlichen Meinung über die Autorin bzw. den Themenkreis ihrer Bücher gefragt, sondern die Reihenfolge, in der man ihre Bücher über alte Seelen am besten und verständlichsten lesen kann.