Welches brasilianische Restaurant in Köln oder Düsseldorf mit Picanha und Rodizio ist empfehlenswert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, war letzte Woche mit 6 Personen dort ...

Leider war die Fleischqualität nicht mehr so wie vor dem Umzug

(LaCasita ist aus Hamm weggezogen nach Bilk/Bilker Alle nähe Bilker Arcaden)

2-3 Fleischsorten waren sehnig.

D.h. der Koch hat falsch eingekauft und dann nicht oder falsch pariert.

Dem Besuch ist es nicht aufgefallen, mir schon.

Zusätzlich wird für eine Flasche Gerolsteiner oder Appolinaris 12,40 Mark (6,20€) verlangt.

Da wir gerne unseren Durst löschen sind das bei 6 Ltr. Wasser knapp 75 Mark gewesen.

Das finde ich schon sehr happig, für einfaches Wasser.

Da nützt auch das neue, schöne Ambiente nichts.

Das war enttäuschend.

Beim Tucan sind die Preise aber noch teurer.

Essen gehen wird also hier zum Luxus :/

jm2p,

mm

#

Ich kann Dir ein besseres brasilianisches Restaurant in Düsseldorf empfehlen,
die auch Picanha-Fleisch und Rodizio anbieten.
Das Restaurant nennt sich La Casita und liegt in Düsseldorf Hamm.
Es ist insbesondere am Wochenende gut besucht,
so dass eine Reservierung empfehlenswert ist.
Nähere Infos findest Du unter:
http://www.restaurant-la-casita.de/!

;)
Im Ernst: Kenne beide Restaurants.
Das Tucans ist stylisher (wenn man die "geleckte" Maredo-Architektur so bezeichnen will) und teuerer,
das La Casita hat eindeutig das bessere Fleisch (incl. Zubereitung) & ist preiswerter.
Am Wochenende gibt es zum Rodizio ein gutes Salat-Buffet, ein mediterranes Vorspeisen-Buffet plus ein Nachspeisen/Kuchen-Buffet zum Rodizio, und natürlich "Futter" a la cart ;)
Try both & give a feedback :)

Enjoy & have fun,
MM

#

MikeMatrix  20.06.2010, 13:08

*Am Wochenende gibt es ...
Damit ist La Casita gemeint ... mein "Geheim-Tip!"
;)