welches Blau gefällt dir mehr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

teal 56%
babyblau 34%
türkis 9%
lynnmary1987  22.02.2024, 08:39

Wofür?

macht schon einen Unterschied, ob es für ein Kleid oder eine Wand sein soll

anonymeruser224
Beitragsersteller

einfach generell welche Farbe in deinen Augen schöner aussieht/ angenehmer zum Anschauen ist

9 Antworten

teal

…ist nicht so aufdringlich, wobei ich es eher „petrol“ nennen würde.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Ich finde Teal und Babyblau echt schön. Türkis mag ich nicht so, weil es neon ist.

teal

Teal finde ich schöner. Aber vlt gefällt dir auch die farbe ral 6004

anonymeruser224
Beitragsersteller

ich mag alles mit grün :D (außer giftgrün)

babyblau

Sind alles schöne Farbtöne. Babyblau ist aber weder zu dunkel noch zu grell. 🙂