Welches Bild gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das dritte 45%
Das vierte 36%
Das zweite 18%
Das erste 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das vierte

Hallo Gloxinia,

für mich ganz klar Nr. 4.

Nr. 1 kennt man einfach schon und sieht man ständig.
Fand es dafür auch nie so wirklich schön, um ehrlich zu sein.

Nr. 2 gefällt mir vom Stil her nicht, da es einfach aussieht wie ein Ingame Screenshot mit schlechter Grafik.

Nr. 3 ist zwar ein super Charakter, aber das Blid an sich sagt wenig aus.

Nr. 4 kann hat einen eigenen Stil, der sich von den anderen abhebt, das Schwert ist entflammt (2. Phase) und der Blick zur verdunkelten Sonne sieht verdammt episch aus.

Dazu kommen natürlich noch die Lore-Elemente, vorausgesetzt, der Betrachter hat sich etwas mit der Lore auseinandergesetzt. Das Bild hat also das Potenzial deutlich mehr auszusagen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%

Gloxinia
Fragesteller

Mega danke für deine Meinung und die ausführliche Erklärung🙏🏻🤍

Gloxinia
Fragesteller
@Erdnuss22

Gerne. Du hast dir voll die Mühe gegeben beim Schreiben🙏🏻

Das dritte

Guten Tag

Ganz klar das dritte

Von außen sieht er stark aus doch von innen ist er sehr einfühlsam