Welches Bild findet ihr besser?

6 Antworten

Ich finde eigentlich sind beide okay, dar sie sich auch nicht allzuviel unterscheiden. Trotzdem finde ich sieht Bild 1 besser aus, weil die Büsche und Bäume eher echt ausehen, weil sie etwas dunkler sind.

Hallo,

kommt darauf an, was Du aussagen möchtest bzw. wo Du den Betrachter hinführen möchtest.

Mir gefällt Bild 2 besser, da der Weg offener ist und eher dazu einlädt, sich selbst vorzustellen, was dahinter kommen mag. Der Berg / Hügel auf Bild 1 lädt dazu weniger ein.

LG

Jo

Bild 2 wirkt freundlicher - das finde ich besser

Bild 1 gefällt mir besser, durch die dunkleren Fraben realsitischer. Das bild 2 sieht dafür freundlicher und offener aus :)

Das erste sieht natürlicher und angenehmer aus.