welches Auto ist euer Lieblings Auto?

19 Antworten

Der Lamborghini Huracan.

Bild zum Beitrag

(https://images.app.goo.gl/YpCWrTc6XnQozZbu8)

Nur den Sterrato, Technica und STO gefallen mir nicht so wie die anderen Huracan-Modelle.

  • Sterrato (= "Offroad"-Huracan.. Ergibt einfach keinen Sinn)
  • Technica (= Gefällt mir Designtechnisch vergleichsweise nicht wirklich)
  • STO (= Zu sehr für die Rennstrecke konstruiert)

Der Sound des Huracans ist aber auch sehr toll, wobei ich V12-Motoren vom Klang her schöner finde als V10-Motoren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Marke, BMW, Mercedes Benz)

Mercedes AMG ONE

Formel 1 Auto für die Straße,

Bild zum Beitrag

und es ist einfach ein MERCEDES!

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Marke, BMW, Mercedes Benz)

Ein Bentley Continental GT ist schon eine feine Sache, am besten noch in meiner Lieblingsfarbe (gelb) ja wäre das schon Träumchen :)

Bild zum Beitrag

 - (Marke, BMW, Mercedes Benz)

Mercedes-Benz CLS 63 S AMG Shooting Brake

Bild zum Beitrag

 - (Marke, BMW, Mercedes Benz)