Welches Anime ist das bessere?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hunter x Hunter 32%
Demon slayer 26%
Assasination classroom 21%
Naruto 11%
Pokémon 5%
Kommi Cant Communicate 5%
Blue period 0%

4 Antworten

Kommi Cant Communicate

Ich mag von denen auf der Liste Demon Slayer, Hunter x Hunter und Komi can't communicate am meisten. Habe für letzteren abgestimmt, da der (Stand jetzt) weniger Stimmen hat. Assassination Classroom finde ich aber auch gut.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Wie kann man so fies sein( nicht böse gemeint ), ich kann mich zwischen Demon Slayer,Hunter x Hunter,Assassination Classroom,Naruto und Pokemon nicht entscheiden 😭

Animefan147
Beitragsersteller

ich wollte nur wissen welches Anime das beste für dich ist😅. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann ist es ja nicht schlimm. Ich kann es nachvollziehen☺️

Hunter x Hunter

Müsste ich diese Anime ranken, würde die Liste wohl so aussehen:

1. Hunter x Hunter

2. Demon Slayer

3. Komi Can't Communicate

4. Assassination Classroom

5. Blue Period

6. Naruto

7. Pokemon

Die Platzierungen von Hunter x Hunter und Demon Slayer sind dabei identisch zu meinem generellen Anime Ranking.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Hunter x Hunter

Mit realitv großen Abstand