Welches Abi-Lied soll ich nehmen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ernste Antwort bekommst du natürlich auch noch. Ich find den Titel super, da er wirklich in Töne fasst, dass nun ein langer Abschnitt vorbei ist und man zu neuen Ufern aufbricht. Außerdem kriegst du dafür einen Daumen nach oben von allen, die mal Zelda auf dem N64 gespielt haben. :D

Entweder School's Out von Alice Cooper oder Another Brick the Wall von Pink Floyd und dort den Teil "Teachers, Leave us Kids alone".

honigmelone666  07.06.2010, 23:04

ohoh,das ist aber ein sehr agressiver text für eine abizeugnisentgegenahme..hehe

Nimm einfach eines der Lieder die dich bewegen, einfach ein Lieblingslied, bei dem du sonst entweder voll abgehst oder dann an etwas bestimmtes denken musst.. hauptsache es hat ne Bedeutung für dich ; ) Total egal, wems gefällt solange es dir gefällt :)

Mach einen auf amerikanischer Highschool - teenifilm! :-)

honigmelone666  07.06.2010, 22:29

das ist britisch und nicht amerikanisch..;)

Zeobit  08.06.2010, 11:05
@honigmelone666

Ist mir klar, aber es ist trotzdem die Melodie, die in diesen Klischeefilmchen bei der Diplomverlehung (oder was auch immer das für eine Prozedur ist...) gespielt wird.

hmm..ich fände das hier nicht sclecht...das käme echt g e i l !