Welches A2 Motorrad für große Leute?

2 Antworten

Welches Motoorad für Dich das richtige ist, hängt nicht nur von der Größe (Höhe) ab - obwohl das bei Dir natürlich eine große Rolle spielt. Die Motorcharakteristik (ein 1,2,3 oder 4-Zylinder fährt sich VÖLLIG anders. Und weil der Spaß am Motorrad fahren im Grunde bei Touren erst anfängt, spielt die langstreckentauglichkeit und die Gepäckmöglichkeiten auch eine große Rolle.

Mach erstmal den Lappen und fahre dann so viele Modelle wie möglich zur Probe. Ich kann Dir aber fast schon garantieren, dass genau das hier :

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-crf1000a2-africa-twin-adventure-sports-abs/2780640193-305-2650?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

absolut alle Kriterien erfüllen wird (nach Drosselung auf A2) und Du damit mit Abstand am meistens Spaß haben würdest. Damit stehen Dir alle Möglichkeiten offen. Über die Zuverlässigkeit und Qualität von Honda gibt auch es nichts zu diskutieren - mit sowas sind auch schon Leute von Wuppertal nach Peking gefahren.

Viel Erfolg. ☺️👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Z800e von Kawasaki - die höchste ihrer Art

Dorsuduro 750/900

Tuareg 660