?Welcher Zweitname passt am meisten zu Ava?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Maria 50%
Sophie 33%
Madeline( Madlen ausgesprochen) 17%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine kleine Cousine heißt auch Ava. Ist n schöner Name finde ich.

Als Zweitname Maria finde ich allerdings geht gar nicht. Das klingt echt wie in der Kirche.

Wenn es einer von den genannten sein soll finde ich Sophie am besten.

Meine Cousine heißt übrigens Ava Zoey. Ohne Bindestrich. Sie konnte sich dann aussuchen als sie alt genug war welcher Name ihr besser gefällt als Rufname

Madeline( Madlen ausgesprochen)

Madeline ist voll der schöne Name❤

Madeline( Madlen ausgesprochen)

Ava Maria klingt für mich ein bisschen zu sehr nach einer Beichtbuße (10 Vater-Unser und eine Ava Maria...)