Welcher wimpernkleber bei Allergie?

2 Antworten

Nimm Magnet Wimpern! Da haste kein kleber der Allergien auslösen kann.

https://www.amazon.de/dp/B083J9J1R2/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_hgueGbPYQY92P

Sowas z. B. Meine Freundin ist begeistert von der Sache und hat keinen Ärger mehr mit dem kleber.

Adelafragt
Beitragsersteller

Meine Bekannte wollte wimpernverlängerung machen bei ihre freundin kann sie trotzdem diese Kleider benützen ohne falsche Wimpern

Elekstorm  27.01.2021, 11:47
@Adelafragt

Ich kenne mich mit dem Fakelash nicht aus und Wimpern verlängern kann ich auch nichts zu sagen. Es wäre am besten, wenn du den Kontakt zu der Kosmetikerin aufnimmst und sie dazu befragst.

Die Magnet Lash sind jedenfalls ohne Kleber die Funktionieren mit Eisenspähne.

Versuche doch einfach mal ein Serum, welches deine Wimpern länger macht und dann brauchst du keine Fake Lashes mehr :)

Adelafragt
Beitragsersteller

Das is nicht für mich sondern bekante wollte wissen welche kleber gut ist weil sie hat vor kurzen wimpernverlängerung gemacht und sie hat allergie bekommen